kleiner Badheizkörper elektrisch

Ein sehr schöner kleiner Badheizkörper für elektrischem Betrieb ist dieser hier vorgestellte. Es gibt ihn im weiß und in anthrazit, und 300 Watt Leistung sind mehr als ausreichend für das kleine Bad.

 

Badheizkörper 764 x 500 rein elektrisch mit Thermo-Timer gerade anthrazit

Badheizkörper 764 x 500 rein elektrisch mit Thermo-Timer gerade anthrazit

klein, aber fein: elektrische Badheizung als Handtuchtrockner Foto: Amazon *

Wer nun fast gar kein Platz im Bad hat, muß natürlich trotzdem nicht auf eine Heizung verzichten. Entweder man nimmt jedesmal zum Duschen einen Heizlüfter mit, oder installiert sich diese kleine Elektroheizung in einer Ecke. Denn der Heizlüfter ist im Badezimmer immer ein Risiko. Schon die hohe Luftfeuchte kann ihm zu schaffen machen, und bei Spritzwasser wird er sogar gefährlich!

Diese kleine Badheizung paßt dagegen eigentlich immer. Sie wird elektrisch betrieben und ist mit einigem Zubehör ausgestattet.

Kleiner Badheizkörper

Die Maße sind nun aber in fast jedem Bad vorhanden, das Problem könnte vielleicht sein, daß nicht unbedingt eine Steckdose in der Nähe ist. Aber dieses teilt er sich ja mit anderen elektrischen Badheizungen auch

Kleiner Handtuchtrockner

Also wer überhaupt dieses Prinzip einmal erfunden hat, der hat etwas großartiges vollbracht! Eine Konvektorheizung mag ja auch ihre Vorteile haben, hat aber heute im Badezimmer nichts mehr zu suchen.